Kaufmännische Angestellte
Spitex und Handel

Ihre Anstellung

60-100%

Arbeitsort

6214 Schenkon
(Option Homeoffice teilweise möglich)


Rodday Schweiz AG ist die Anlaufstelle für modernes Wundmanagement, spezialisiert auf wirksame und effiziente Heilung bei chronischen Wunden und Wundheilungsstörungen.

Um den positiven Wundheilungsverlauf zu gewährleisten, betreuen die mobilen Wundexpertinnen und Wundexperten Klienten zu Hause oder in der Praxis des behandelnden Arztes. Spezialisierte Kompetenz, langjährige Erfahrung und angepasstes Verbandsmaterial sind ebenso wichtig wie kooperative und enge Schnittstellen zum behandelnden Netzwerk aus Haus- und Spezialärzten, Kliniken, Alters-/Pflegeheimen, Spitex, pflegenden Angehörigen, Apotheken sowie zu den Fachbereichen Physiotherapie, Orthopädie, Ernährungsberatung oder Podologie.

Wir sind eine junge und stark wachsende Organisation. Jeden Tag haben wir neue Herausforderungen und lernen Neues dazu. Unser Unternehmen vereint zwei Haupttätigkeiten: Handelsunternehmen und Fach-Spitex.

Ihre Aufgaben:

Sie sind verantwortlich, dass alle Büro-Aufgaben pragmatisch, korrekt und zeitnah erledigt werden. Hier einige Tätigkeiten:

  • Führung der klientenorientierten Spitex-Administration
  • Anträge und Abklärungen mit Kantonen, Gemeinden und Versicherungen
  • Empathische und zuvorkommende Personaladministration
  • Führung und Bewirtschaftung von unterschiedlichen Buchhaltungen (Handelsgeschäft / Spitex) inkl. Lohnbuchhaltung
  • Aktive Mitwirkung bei Marketing und Werbemassnahmen

 

Sie bringen mit:

  • Kaufmännische Grundausbildung, allenfalls höhere kaufmännische Weiterbildung, wie zum Beispiel höhere Fachschule für Wirtschaft
  • Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der Administration einer Spitex-Organisation
  • Sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Anwendungen Excel, Word, Powerpoint und Teams
  • Generell IT-affin (Bexio / NEXUS)
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

 

Fühlen Sie sich angesprochen und sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung, welche uns zeigt, wie Sie

  • empathisch auf Menschen eingehen können
  • genau und exakt arbeiten
  • kundenorientierte Lösungen finden
  • fachlich kompetent sind

 

Für die Rekrutierung und Stellenauskünfte wurde die Care Concepts GmbH, Frau Nadja Münzel, durch uns beauftragt. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung digital mit Foto an: Care Concepts GmbH, Nadja Münzel: nadja.muenzel@care-concepts.ch
Ergänzende Informationen zur Stellenausschreibung erteilt Ihnen gerne Frau Münzel
Telefon 079 367 81 77